Kundenmeinungen

Jedes MK Bau Haus ist ein maßgeschneidertes Unikat, für das nur hochwertige Qualitätsprodukte verwendet werden, um höchsten Standard und Wertbeständigkeit gewährleisten zu können. Neben den zahlreichen Vorteilen, die ein MK Bau Haus bietet, lässt es viel Spielraum zum Einbringen von Individualität und persönlichen Wünschen.

Familie Marklewitz

Wir waren von Anfang an mit der Bauplanung sehr zufrieden und wurden während der Bauarbeiten positiv überrascht, weil manches sogar schneller geklappt hat, als geplant.

Außerdem war die Baustelle immer sehr ordentlich und gut organisiert. Wenn irgendwo Fragen oder Unstimmigkeiten aufgetreten sind, dann war MKBau jederzeit erreichbar und hat uns unkompliziert beraten und schnell eine passende Lösung für uns gefunden.

Nach vier Monaten war es dann schon so weit und wir konnten unser neues Zuhause beziehen.

Familie Knufmann

Nach dem Kauf des Baugrundstücks und Empfehlung des Sparkassen-Beraters haben wir uns für einen Bungalow-Bau mit der Fa. MK Bau GmbH in Woltersdorf entschieden. Das Gesamtpaket entsprach nach dem 1. Entwurf unseren Wünschen und Preisvorstellungen. Änderungen innerhalb des Grundrisses waren bis zu einem bestimmten Zeitpunkt möglich und es wurde jederzeit auf unsere Wünsche und Fragen eingegangen.

Der Bauablauf gestaltete sich recht zügig.Da wir zum Bauzeit 350 km entfernt wohnten, war uns ein guter Bauunternehmer als GU vor Ort  wichtig, da eine ständige Bauüberwachung durch uns nicht gewährleistet werden konnte. Insgesamt konnten wir uns auf die Firma MK Bau GmbH voll verlassen. Auch wenn es mal die ein oder andere  Schwierigkeit mit anderen Gewerken gab, wurde sich sofort und in unserem Sinne darum gekümmert und moderiert zwischen Handwerkern und uns. Die Bauzeit wurde nur unwesentlich aus Witterungsgründen überzogen - Michael Keller legte richtigerweise Wert auf eine gute Trocknung des Gebäudes vor Einzug. Kleinere Mängel, die sich später herausstellten wurden anstands- und kostenlos beseitigt.

Inzwischen wohnen wir fast 2 Jahre in unserem Wunschbungalow und fühlen uns richtig wohl.
Wir würden wieder mit der Fa. MK Bau GmbH bauen

MK Bau GmbH
Dorfstraße 2a 
29497 Woltersdorf

Tel.:    0 5841 - 5398 
Fax:     0 5841 - 5355
Mo-Fr: 08.00 - 17.00 Uhr